Eben wird mir grad nochmal klar, weshalb ich in der Halbfinalserie die Sens und nicht die Pens unterstützt habe.

Die Pens sind gegen Boston leider einfach sowas von erbärmlich chancenlos. In der eigenen Zone hart auf den Mann checken sowie ein geradliniges Offensivspiel und du hast die Pens im Sack. Das Team ist leider zu eindimensional aufgestellt. Wobei das zugegeben auch sehr gut gespielt ist von Boston. Das Doppelbreak lassen die sich nie im Leben nehmen. Wäre schon überrascht, wenn die Pens den Sweap noch abwenden könnten. Sie haben eigentlich gar nicht das Spielermaterial, um ein Boston in dieser Form zu schlagen.

Hoffe, dass wenigstens von den Kings noch was kommt. Da ist eigentlich ja noch nichts passiert. Gäbe ansonsten ziemlich langweilige Conferencefinals...

Ich glaube auch, dass Chicago in einem Finale gegen Boston einen schweren Stand hätte. Das physische Spiel liegt ihnen nicht besonders. Den Kings gebe ich da schon mehr Kredit.


Bearbeitet von xyz90 (04/06/2013 05:14)