Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Jonas
Was spekulieren die Experten bei Müller? Zwischen 20 und 30?


Es kommt wirklich auf die Launen der GMs drauf an... Dieser Draft ist so tief an Talent, dass Müller noch locker in die mitte zweite Runde fallen könnte und selbst das wäre noch ein super Resultat (für Rufener wäre es halt ein wenig kacke, da das ihm weniger "Stutz" bringen würde)...

Es ist unglaublich... Es könnte durchaus sein, dass der 2013 Draft die bisher sensationellen und einzigartigen Resultate des 2003 Drafts pulverisieren könnte...


Meinst du? Wie 2003?
Ich meine, es ist schon klar das in diesem Jahr unheimlich viel Talent da ist. Aber wenn man sich 2003 wieder hervorholt, dann sieht man, was UNGLAUBLICH VIEL TALENT wirklich bedeutet. Habe mal ein "paar" Namen herausgesucht:

1. Marc-André Fleury (G) Pittsburgh Penguins
2. Eric Staal (C) Carolina Hurricanes
3. Nathan Horton (RW) Florida Panthers
5. Thomas Vanek (LW) Buffalo Sabres
6. Milan Michálek (LW) San Jose Sharks
7. Ryan Suter (D) Nashville Predators
9. Dion Phaneuf (D) Calgary Flames
11. Jeff Carter (C) Philadelphia Flyers
13. Dustin Brown (RW) Los Angeles Kings
14. Brent Seabrook (D) Chicago Blackhawks
17. Zach Parise (C) New Jersey Devils
19. Ryan Getzlaf (C) Mighty Ducks of Anaheim
20. Brent Burns (D) Minnesota Wild
21. Mark Stuart (D) Boston Bruins
23. Ryan Kesler (C) Vancouver Canucks
24. Mike Richards (C) Philadelphia Flyers
28. Corey Perry (RW) Mighty Ducks of Anaheim
33. Loui Eriksson (LW) Dallas Stars V
45. Patrice Bergeron (C) Boston Bruins
49. Shea Weber (D) Nashville Predators
52. Corey Crowford (G) Chicago Blackhawks
62. David Backes (RW) St. Louis Blues
64. Jimmy Howard (G) Detroit Red Wings
205. Joe Pavelski (C) San Jose Sharks
245. Dustin Byfuglien (D) Chicago Blackhawks
263. Matt Moulson (LW) Pittsburgh Penguins
271. Jaroslav Halák (G) Canadiens de Montréal
291. Brian Elliott (G) Ottawa Senators

Und da gibt es noch unzählige, die ich nicht in der Liste erwähnt habe. z.B. Kostytin, Brodziak, Stewart, Fehr, Drew Miller, Quincey, Hejda, Stempniak, Enström.... DAS ist unglaublich. wink
_________________________