Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: Giroux
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, die Spiele zu zählen, die er diese Saison schon gespielt hat. Er läuft heute abend zum 97. Spiel in dieser Saison auf (NLA, NHL, International, Spengler Cup, ET.


Das ist wirklich nicht ausser Acht zu lassen. Eine harte Saison für Brunner. Danke auch für die Info - wusste gar nicht dass es bereits so viele sind.


Nun ich hoffe Brunner fand es nicht all zu streng... Denn in Zukunft erwartet ihn ca. 8 pre-season und 82 Regular Season Spiele... Sprich nich weit weg von seinen jetzigen 97 und dazwischen keine gemütlichen Nati-Pausen (doch nächste Saison gibt es wohl die Olympia-Pause) usw.

BTW, Gregory Hofmann wurde scheinbar diese Nacht von den Carolina Hurricanes NICHT unter Vertrag genommen und darf somit im kommenden NHL-Draft nochmals von einem NHL-Team gezogen werden. Falls das nicht passiert, ist Hofmann ab dann unrestricted free agent.

Schade... Ein weiterer Schweizer-Draft welcher nicht gefruchtet hat... Nicht das aus Hofman nicht noch irgendwann ein NHL-Spieler werden könnte, aber es macht halt irgendwie keine gute Falle, wenn mann einen Schweizer zieht und man mit dem nicht vorwärts kommt und so einen Pick für nichts vergeben hat...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards