Original geschrieben von: Crackster
Ich glaube die Canucks haben keine andere Wahl, als Cory Schneider zu traden...

Die sitzen jetzt wirklich auf diesem Vertrag fest....


könnte eben schon darauf-raus laufen...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass aqua-man gewillt ist, einfach so 30 kisten für ein buyout hinzublättern.

grundsätzlich muss man sich im nachhinein schon fragen (neuer CBA hin oder her) warum man lou vor 3 jahren einen solchen vertrag gegeben hat und er nun plötzlich ums verrecken nicht mehr der stammtorhüter sein soll. irgendwem fehlte es wohl damals an einer gewissen weitsicht...

nach dem AV entlassen wurde, habe ich gedacht, dass sich das blatt mit einem neuen coach nochmals wenden könnte, aber MG hat ja ziemlich deutlich gesagt, dass Lou wohl nicht mehr nach vancouver zurückkehren wird...
_________________________
We're all Canucks