Original geschrieben von: mathias1008
Könnte man den nicht ausbezahlen? Ich glaube über diese Option noch nie etwas gelesen zu haben, ...hat das einen bestimmten Grund? Denkt man, man bringt Luongo noch sonst irgendwie weg, mit Gegenwert?

Roberto Luongo
12-Jahresvertrag über 64'000'000$.
Noch unglaubliche 10 Jahre Laufzeit, dotiert mit 51'284'000$. (Luongo wäre dann 44!!)

Oder ist das zu teuer für die Nucks?
Sowas verstehe ich einfach nicht. confused

Der Vertrag läuft ab dem Sommer noch 9 Jahre wink Somit ist der Restwert dann 40.57 Mio und davon müssen sie 2/3, also ca. 27 Mio für den Buyout bis 2031 bezahlen. Und den von @niklashagman genannten Booth sollten sie neben Ballard ja auch noch loswerden. Je nachdem, wo sie Luongo dann letztendlich abladen können, kriegen sie sogar dort nochmals etwas Salary zurück, welches Gillis dann in einen Buyout packen will/muss/soll.