LOL




Was die Buyouts betrifft:
Wäre Torts noch Coach, wäre Richards sicher weg. Nun ist aber ein Verbleib gar nicht so unwahrscheinlich. 51 Mio auf 18 Spieler verteilt. McDonagh, Sauer, Zuccarello, Hagelin, Stepan und Clowe können zwar nicht alle gehalten werden, aber mit 13 Mio und 5 Spots lässt sich doch was einrichten.
Bei Fleury und Heatley hängt's wohl stark davon ab, für welches Geld man das Roster sonst noch ausfüllen kann. Lecavalier wird interessant: Nur noch knapp 4 Mio (bzw. knapp 7 mit Ohlunds Hit) für 6 Spieler bei den Bolts. New Jersey hat fast 25 Mio für 7 Spieler, also dürfte Volchenkov auch dabei bleiben.

Die Kofferpacken können denke ich sicher DiPietro, Komisarek, Ballard, Kaberle, Bryz und Briere. Die Flyers sind momentan 6 Mio über dem Cap, allerdings noch Pronger auf der LTIR, aber ein paar Löcher zu stopfen. Die brauchen die 12+ Mio von Briere und Bryz


Bearbeitet von Itchy (30/05/2013 16:03)