Original geschrieben von: Giroux
Er liegt damit wohl mit gutem Polster an der Spitze aller Spieler, die jetzt noch in der NHL im Einsatz sind. Nicht zu vergessen, dass er einen solchen Marathon zum ersten Mal macht und nicht wie die meisten anderen daran gewöhnt ist. Ich denke das hat schon auch einen Einfluss. Sein Tief Mitte Saison hatte wohl viel mit Ausgepumptheit zu tun.


Das ist sicherlich so. Es wurde ja auch darauf reagiert, und man liess ihn gelegentlich ein paar Spiele pausieren.

Seine Zukunft sehe ich doch positiv. Er hat vieles gelernt diese Saison, und gleichzeitig beindruckende Skorerstats geschafft, was viele ihm nicht zugetraut hätten. Sein Selbstvertrauen kann man einfach nicht brechen. Und ja, ich erinnere mich immer noch an jenes berühmte Interview als er über die Qualität der NHL Spieler lachte wink

Bei den Fans scheint er ja auch gut angekommen zu sein. Wenn man die Comments im Gamecenter, oder auf Twitter ein bisschen mitliest, sieht man auch regelmässig von den Gegnern, dass sie sich einen Spieler wie Brunner wünschen.