Wenn man den Werdegang von Mark Streit vom Ergometer-Spezialisten in Montreal zum Captain und Top-Verteidiger bei den Islanders (bevor der Aufschrei kommt: sagen wir Top 4 Verteidiger und Premium-PP-QB bei jeder anderen Franchise) .. da ist bei Brunner nach oben vieles möglich.

Jetzt hat er eine verkürzte Saison gespielt, mit verkürztem Camp und alles war neu .. ich denke, er wird nächste Saison wieder die Gelegenheit erhalten in den ersten beiden Linien zu stürmen, muss sich aber defensiv bewähren.
Wenn ihm das gelingt, kann er zum Star werden, irgendwo in der Region eines Franzen oder Filppula (Stand letztes Jahr).

Im schlimmsten Fall bleibt er ein offensiver "Nischen-Spieler" .. dürfte aber noch ein paar Jahre in der NHL unterkommen - Oilers, BJackets, etc. das wär dann so Robert Nilsson, Linus Omark, Fabian Brunnström
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"