Darf ich die Experten mal fragen, was sie Brunner für Zukunftschancen ausrechnen? Wird er für den Rest seiner NHL Karriere so eingesetzt werden, also in einer offensiv ausgerichteten dritten Linie, die wenig gegen die Top Linien der Gegner spielt? Oder liegt da mehr drin?

Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, die Spiele zu zählen, die er diese Saison schon gespielt hat. Er läuft heute abend zum 97. Spiel in dieser Saison auf (NLA, NHL, International, Spengler Cup, ET. Vorbereitungsspiele nicht eingerechnet). Er liegt damit wohl mit gutem Polster an der Spitze aller Spieler, die jetzt noch in der NHL im Einsatz sind. Nicht zu vergessen, dass er einen solchen Marathon zum ersten Mal macht und nicht wie die meisten anderen daran gewöhnt ist. Ich denke das hat schon auch einen Einfluss. Sein Tief Mitte Saison hatte wohl viel mit Ausgepumptheit zu tun. Eventuell kann er ja über den Sommer noch zulegen und ist dann nächste Saison besser gewappnet.
_________________________
- Cheers