Original geschrieben von: Crackster
Das glaube ich auch... Er ist genau der Typ Coach, welcher gewinnen will und alles dafür tun wird... Sprich die Spieler werden ihn hassen und bei gewissen guten Coaches, heisst es ist das der Schlüssel...

Hier sehe ich aber auch Gefahrenpotential. Roy hat immer gewonnen. In der NHL hatte er nur 1994-95 einen Losing-Record. Das letzte Mal, als er in einem wirklich schlechten Team war, spielte er noch in der Q. Hier sollte er einfach die Erwartungen ans Team nicht zu hoch stecken. Es ist sicher richtig, dass er ehrgeizig ist. Es ist aber spannend zu sehen, wie er damit umgehen wird, wenn das Team keinen Erfolg hat.

Original geschrieben von: Crackster
Durch seine Anstellung rieche ich eine Verpflichtung von Alexander Radulov... Denn in seiner gesamten Karriere, hat Radulov bisher nur bei Roy's Remparts de Québec funktioniert... Sprich, es wäre die ideale Hochzeit und ein Radulov welcher, jeden Abend zum Spiel kommt wäre für die Avs Gold-Wert...

An die Connection habe ich auch schon gedacht. Zum Glück hat er aber einen Vertrag bis 2016. Radulov möchte ich nicht in Denver sehen.

Original geschrieben von: Crackster
Interessant ist die Sache sicher auch für Milan Hejduk (sofern er nicht zurücktritt) und J-S Giguere (sofern er noch einen Vertrag hat?), denn einerseits hat Hejduk jetzt seinen ehemaligen Team-Kollegen als Coach und Giguere hat sein Idol plötzlich als Coach... Finde ich ebenfalls spannend...

Hedgy ist UFA, Jiggy bis 2014 unter Vertrag.
Ich schätze, für Hedgy ist die Zeit gekommen. Hätte er das ganze Jahr gespielt (82 Spiele), wäre er noch auf 11 Tore gekommen. Letztendlich hat er von den 48 Spielen aber nur 29 bestritten und er läuft dem Spiel teilweise schon ein bisschen hinterher. Sofern er weiter machen will, sehe ich ihn gerne wieder im Team. "Zwingen" und überreden sollte man ihn aber keinesfalls.
Für den Veteran-Leadership sähe ich es lieber, wenn man wieder einen Typ Ian Laperriere reinbringen würde.