Original geschrieben von: Itchy
Auch Referenzen auf Keith Jones' Biografie (Jonesy - put your head down and skate) sind vereinzelt zu lesen. Die kam vor ca. 6 Jahren raus und schon dort meinte Jonesy, dass Patty eines Tages ein starker NHL-Coach sein würde.


Das glaube ich auch... Er ist genau der Typ Coach, welcher gewinnen will und alles dafür tun wird... Sprich die Spieler werden ihn hassen und bei gewissen guten Coaches, heisst es ist das der Schlüssel...

Durch seine Anstellung rieche ich eine Verpflichtung von Alexander Radulov... Denn in seiner gesamten Karriere, hat Radulov bisher nur bei Roy's Remparts de Québec funktioniert... Sprich, es wäre die ideale Hochzeit und ein Radulov welcher, jeden Abend zum Spiel kommt wäre für die Avs Gold-Wert...

Interessant ist die Sache sicher auch für Milan Hejduk (sofern er nicht zurücktritt) und J-S Giguere (sofern er noch einen Vertrag hat?), denn einerseits hat Hejduk jetzt seinen ehemaligen Team-Kollegen als Coach und Giguere hat sein Idol plötzlich als Coach... Finde ich ebenfalls spannend...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards