Mal wieder was von Justin Bourne, welches ich nicht vorenthalten will:
http://blogs.thescore.com/nhl/2013/05/22/bringing-you-into-the-dressing-room-post-elimination/

Seine Stories sind definitiv mit Abstand die besten in all den Blogs.
Puck Daddy fährt ja eine ähnliche Serie mit "The Player", welcher allerdings nur etwa 3 - 4 mal im Jahr was schreibt. Das schöne an Bourne ist aber, dass er das nicht anonym macht.


Die Stars und Hurricanes stellen in den kommenden Wochen übrigens noch neue Uniforms vor. Das neue Logo von Starbucks...ähm...den Dallas Stars scheint schon geleaked zu sein: http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/dallas-stars-logo-073114568.html
Was mir persönlich aber am meisten gefällt: Die Trikots sollen grün sein. Finde ich persönlich cool, wenn die Teams Farben nehmen, welche nicht von jedem Team gebraucht werden. Schwarz und Blau gibt es schon zu Hauf.