Original geschrieben von: Steel Converter
Seine Impulsivität ist mitunter aber auch seine grösste Schwäche, da er vielleicht manchmal Äusserungen macht die er besser hätte sein lassen......

Wenigstens zerstört er nun seinen eigenen TV und nicht mehr den von anderen laugh

Wenn man sich umhört, scheint es durchwegs positives Feedback zu geben. Adam Foote will nicht Mitglied des Coaching Staffs werden. Dazu meinte Foote noch, dass Patty und Joe den Job nicht machen würden, wenn die Kroenkes nicht wieder voll hinter dem NHL-Team stehen würden:
- Foote said Roy is “ready” for the job, having paid his dues in Quebec with the Remparts. He also said there is no way people like Roy and Sakic would have taken their current jobs if they didn’t think the Kroenkes were serious about winning again.
http://blogs.denverpost.com/avs/2013/05/23/adam-foote-patrick-roy-a-great-hire-as-avs-coach/13695/

Auch Referenzen auf Keith Jones' Biografie (Jonesy - put your head down and skate) sind vereinzelt zu lesen. Die kam vor ca. 6 Jahren raus und schon dort meinte Jonesy, dass Patty eines Tages ein starker NHL-Coach sein würde.