Ich sehe dem genauso zwiegespalten entgegen wie du Itchy.
Das Spiel der Avs wird auf jeden Fall anders werden, aber ob besser muss man erst sehen.
Die Playoffs sollten vorerst nicht als Ziel ausgegeben werden, da man Roy auch Zeit für eine Eingewöhnung geben muss.
Die Frage ist nur wie geduldig die Fans in Denver noch sind......

Wenn es mal so richtig mies läuft dann hoffe ich, dass Roy selbst zurücktritt und nicht von Sakic entlassen werden muss.

Mit Roy kehrt jedenfalls ein unbestrittener Siegertyp an die Bande zurück, der auch mal laut wird wenns nicht läuft und direkt genug ist um einem Spieler zu sagen was er von seiner Leistung hält.
Seine Impulsivität ist mitunter aber auch seine grösste Schwäche, da er vielleicht manchmal Äusserungen macht die er besser hätte sein lassen......

We will see, aber eins ist klar: Es kann nur besser werden!


Bearbeitet von Steel Converter (24/05/2013 09:08)