Original geschrieben von: mathias1008
Nun gut, man muss nicht alles gleich sehen. Ein Jahr in Europa soll schaden??


Ich sage nicht Schaden, aber es bringt ihn sicher NICHT näher an die NHL... Einen 19-jährigen sicher nicht... Und das ist doch das Ziel einer Franchise, welches einen Spieler draftet, ihn möglichst gut in die NHL integrieren... Und ja, da bringt eine Saison wie sie Niederreiter letztes Jahr hatte auch etwas, wegen eben den Gründen welche ich geschrieben habe...

Original geschrieben von: mathias1008
UND: Man hätte bei seiner Rückkehr wohl kaum wieder von vorne beginnen können!! - sorry, aber das ist lächerlich.


Mathias, das ist nicht lächerlich, das ist Fakt... Oder wenn das so lächerlich ist, ein paar Beispiele, wo so ein Hin und Zurück stattgefunden hat? Wenn möglich noch mit der Schweiz als Beispiel...

Original geschrieben von: mathias1008
Ebenfalls finde ich es grausam, wenn man einen Spieler in einer "Wie du mir, so ich dir"-Aktion, für das Verhalten seines Beraters bestraft. Da hätte man auch mit Rufener alleine schauen können. Warum sollte ein 5th overall darunter leiden müssen??? mad Nein, das werd ich nie einsehen.


Hey, Life is a bitch... Wo man für das Verhalten anderer (scheinbar war das ja abgesprochen) büssen muss...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards