Original geschrieben von: Jonas
So nebenbei, was hältst du von der Mayer-Geschichte? Ich hätte niemals erwartet, dass die Habs ihm nochmals was anbieten.


Doch, dass sie ihm ein Qualifying Offer geben, habe ich schon erwartet, aber dass er ernsthaft bedenkt es anzunehmen hätte ich nicht erwartet... Scheinbar gefällt ihm das Leben in Hamilton so sehr, dass er es annimmt obwohl seine Situation total festgefahren ist, da an Price und Budaj ohne Verletzung überhaupt kein Vorbeikommen ist...

Was ich sowieso komisch finde ist dieses vorzeitige unterzeichnen von Verträgen... Ich persönlich glaube auch, dass sich Andrighetto mit seinem Vertrag in Genf warscheinlich seinen Draft kaputt gemacht hat... Das kann natürlich sein (hoffe ich zumind.), dass ich mich total täusche, aber auch hier wieder dieses Europa denken der NHL-General Manager... Will ich wirklich einen Spieler, welcher bereits seine Zukunft in der Heimat plant?

Wäre ich Agent von Andrighetto, Marti, Bertaggia und wie sie alle heissen... Ich hätte gesagt, wir warten den Draft ab, da sprechen wir möglichst vielen GMs und drängen uns für einen try-out auf... Es wäre locker möglich gewesen, danach noch einen Vertrag in der Schweiz zu unterzeichnen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards