Du hast sicherlich recht, dass ist elende Pampa da draussen. Das muss man schon zugeben und es gibt ja Anzeichen, dass es besser wird.
Aber du musst auch zugeben, dass die Managment Entscheide der letzten 15 Jahre teilweise haarsträubend waren. Die umbenennung des Teams. Die Geschichte mit Spano. Das Chaos Anfang des Jahrtausend mit einem super Deal nach dem anderen mit dem absoluten Höhepunkt mit Rick die Krücke DiPietro. Und dann dieser Wang. Sorry, aber der geht ja mal gar nicht. Den Trainer find ich auch geil. Das sucht dann doch schon seinesgleichen!
Und Streit. Nun ja ich weiss nicht, ob er sich dessen damals so richtig bewusst war? Ich hab seinen Entscheid jedenfalls nicht wirklich verstanden. Aber wenn's im gefällt da...
Auch wenn's jetzt komisch tönt, bin ich eigentlich kein Islanders hater. Ich bin eigentlich eher enttäuscht. Schon nur weil mein Onkel mir immer von dieser legendären Holzhackertruppe der 80er erzählt hat, welche alles und jeden in die Bande genagelt hat. Aber wer die jüngere Geschichte der Franchise kennt, wird schon etwas Mühe haben die sympathisch zu finden. Und nur weil da jetzt zwei Schweizer spielen, wird das für mich auch nicht besser.
Ansonsten hast du aber sicher mehr Ahnung, was die verschiedenen Franchisen betrifft. Wie schon gesagt, die letzten Jahre verfolge ich das Ganze doch etwas zu wenig. Aber ich denke um zu überbieten, was da in Long Island abgegangen ist, muss man sich schon richtig Mühe geben!