Original geschrieben von: Slater73
Du verbandelst aber schlussendlich zwei Dinge die nix miteinander zu tun haben. Was bei den Islanders die letzten 20-30 Jahre passiert ist, ist mit wenigen Ausnahmen einfach nur elender Murks. Das hat mit Nino nichts zu tun. Ist ja nicht so, dass die Rangers mit ihrem unglaublichen Erfolg die Isles erdrücken würden. Es fehlt einfach an Linie und Konzept. Ich würde es sogar völlige Konzeptlosigkeit bezeichnen was da die letzten Jahre passiert ist. Das sie dabei nicht die einzigen sind, will ich nicht bestreiten. Aber eine viel grösse Gurkenfranchise als die Isles in den letzten 30 Jahren dürfte schwierig zu finden sein!
Bei Nino gibt es verschiedene Ansichten, aber wahrscheinlich war das Jahr in der ahl nicht das schlechteste.
Ist aber zu hoffen, dass sie ihm nächste Saison eine Chance geben oder ihn traden. Wäre dann wahrscheinlich für beide das Beste.


Aber mann muss auch die Umstände drum rum betrachten... Jetzt abgesehen, von komischen Management-Entscheiden welche es überall gibt haben die Islanders auch mit dem Standort Long Island zu kämpfen... Ich weisse ja nicht wieviele von euch schon Mal in Uniondale waren, aber das als Pampa zu bezeichnen wäre wohl noch schön geredet...

Ich muss heute noch lachen, als Marc Streit sich gefreut hatte, dass er in New York unterschrieben hatte... Sie nennen sich zwar New York sind aber Stunden ausserhalb und nun wirklich kein attraktiver Ort um zu wohnen und leben... Und das werfe ich ja gerade den Predators vor... Sie hätten alle Voraussetzungen um gute Spieler anzuwerben, den sie haben ein ordentliches Stadion, die Stadt Nashville ist sensationell und die Strukturen sind in Ordnung und jetzt trotzdem geht es nicht voran... Das ist etwas, was ich eine gurken Franchise bezeichne, da trotz eines idealen Fundaments nicht aufgebaut werden kann, weil drum rum nichts geht...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards