Du verbandelst aber schlussendlich zwei Dinge die nix miteinander zu tun haben. Was bei den Islanders die letzten 20-30 Jahre passiert ist, ist mit wenigen Ausnahmen einfach nur elender Murks. Das hat mit Nino nichts zu tun. Ist ja nicht so, dass die Rangers mit ihrem unglaublichen Erfolg die Isles erdrücken würden. Es fehlt einfach an Linie und Konzept. Ich würde es sogar völlige Konzeptlosigkeit bezeichnen was da die letzten Jahre passiert ist. Das sie dabei nicht die einzigen sind, will ich nicht bestreiten. Aber eine viel grösse Gurkenfranchise als die Isles in den letzten 30 Jahren dürfte schwierig zu finden sein!
Bei Nino gibt es verschiedene Ansichten, aber wahrscheinlich war das Jahr in der ahl nicht das schlechteste.
Ist aber zu hoffen, dass sie ihm nächste Saison eine Chance geben oder ihn traden. Wäre dann wahrscheinlich für beide das Beste.