Original geschrieben von: mathias1008
Die perfekte Lösung gab es nicht. Da gehen wir wohl alle einig. wink Ich für meinen Teil denke allerdings, dass es weit bessere gegeben hätte. Denn einen 19-Jährigen ein Jahr lang zu versauern, speziell einen 5th overall, kann man sich nicht leisten. Und doch: Ich glaube, dass er in Schweden oder auch in der Schweiz noch was gelernt hätte, uund das die Praxis doch sehr viel besser gewesen wäre für ihn als NA. Nach der WM natürlich einfacher zu schreiben...


Joe Thornton 1997 1st Overall Pick hat in seiner ersten Saison in Boston 55 Spiele und 6 Playoff-Spiele in der 4. Linie gespielt... Hat es ihm geschadet? Gut er spielt inzwischen nicht mehr in Boston, aber er war bereits zu dem Zeitpunkt dran sein Potential auszuschöpfen.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards