Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: mathias1008
...Europa, Europa. Da hätten wir die besser Option. wink Wir haben ja gesehen, wie sich die Praxis bei El Nino auswirkt.


Naja, ich habe es Itchy schon geschrieben... Ist Europa wirklich die bessere Option für einen Spieler, welcher irgendwann ein "Core-Spieler" in der Franchise sein soll?

Ich glaube du gehst mit mir einig, dass in Europa ein anderes Hockey gespielt wird als in Nordamerika... Wäre er in die Schweiz gekommen, hätte er wohl das Checken verlernt, da in der Schweiz einfach nicht so gespielt wird... Schweden wäre ein Option gewesen, aber nochmals, wer verpflichtet einen 19-jährigen frisch ab den Junioren? Meinst du wirklich unser Super-Agent Andre Rufener hätte kurz Anders Eldebrink oder Mikael Johansson angerufen und die hätten dann für klein Nino geschaut?? Dazu kommt, dass in Schweden wie bei uns auch nur eine begrenzte Anzahl Ausländer eingesetzt werden durfen und das soll nun ausgerechnet der 19-jährige Nino sein??

Ich gehe mit euch einige, dass der Cap-Hit sicher dazu beitragen hat Nino zu behalten, aber ihr seht hoffentlich auch, dass es nicht viele andere Optionen gegeben hatte, wenn man den Nino auf NHL-Niveau bringen möchte...


Die perfekte Lösung gab es nicht. Da gehen wir wohl alle einig. wink Ich für meinen Teil denke allerdings, dass es weit bessere gegeben hätte. Denn einen 19-Jährigen ein Jahr lang zu versauern, speziell einen 5th overall, kann man sich nicht leisten. Und doch: Ich glaube, dass er in Schweden oder auch in der Schweiz noch was gelernt hätte, uund das die Praxis doch sehr viel besser gewesen wäre für ihn als NA. Nach der WM natürlich einfacher zu schreiben...

55 Spiele, 1 Tor, eine -29 Bilanz und eine Einsatzzeit von 10:01/Spiel (dachte das waren noch viel weniger whistle). Das ist einfach nur noch pures Gift. Nichts anderes - und das hätten die NYI merken müssen!


Bearbeitet von mathias1008 (21/05/2013 16:08)
_________________________