Original geschrieben von: mathias1008
...Europa, Europa. Da hätten wir die besser Option. wink Wir haben ja gesehen, wie sich die Praxis bei El Nino auswirkt.


Naja, ich habe es Itchy schon geschrieben... Ist Europa wirklich die bessere Option für einen Spieler, welcher irgendwann ein "Core-Spieler" in der Franchise sein soll?

Ich glaube du gehst mit mir einig, dass in Europa ein anderes Hockey gespielt wird als in Nordamerika... Wäre er in die Schweiz gekommen, hätte er wohl das Checken verlernt, da in der Schweiz einfach nicht so gespielt wird... Schweden wäre ein Option gewesen, aber nochmals, wer verpflichtet einen 19-jährigen frisch ab den Junioren? Meinst du wirklich unser Super-Agent Andre Rufener hätte kurz Anders Eldebrink oder Mikael Johansson angerufen und die hätten dann für klein Nino geschaut?? Dazu kommt, dass in Schweden wie bei uns auch nur eine begrenzte Anzahl Ausländer eingesetzt werden durfen und das soll nun ausgerechnet der 19-jährige Nino sein??

Ich gehe mit euch einige, dass der Cap-Hit sicher dazu beitragen hat Nino zu behalten, aber ihr seht hoffentlich auch, dass es nicht viele andere Optionen gegeben hatte, wenn man den Nino auf NHL-Niveau bringen möchte...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards