Original geschrieben von: Crackster
Hmm... Wenn dein Ziel ist den Spieler möglichst in deine Franchise zu integrieren, dann hätte ich ihn auch in der NHL behalten... Sicher zu letzt hätte ich ihn in die Schweiz geschickt und warum sollte ausgerechnet in Schweden ein Team einen 19-jährigen verpflichten.. C'mon Itchy...

ich sage nicht, dass man zwansläufig ein Team gefunden hätte. Man hätte aber die Optionen in Betracht ziehen müssen. Wahnsinnig integriert wurde Niederreiter ja eigentlich nicht.

Original geschrieben von: Itchy
Ja geil... Das ist einfach "mockering"! Das könntest du genau so u.a. mit Pierre Page, Mike Keenan, Bob Gainey, Glen Sather, Greg Sherman oder Pierre Gauthier machen... Itchy, da gibt es zig andere Franchise, bei welchem man ähnliche Beispiele aufzeigen könnte, auch Owner (Ted Leonsis, Snider hallooo), welche auch mit Geld um sich schmeisen, weil sie das Gefühl haben ihre TV-Anstallt müsse Spektakel zeigen...

Mit dem Unterschied, dass Leonsis und Snider mit ihren Teams in der vorderen Hälfte der Liga mitspielen, das Stadion voll kriegen und zumindest kompetentere Leute als Wang ins Hockey-Department gesetzt haben.

Und dass es in der Liga eine Vielzahl an miesen GMs gab habe ich ja bereits schon in einem anderen Thread geschrieben. Der Unterschied bei den Isles ist schlichtweg, dass es die Masse an falschen Entscheidungen über einen unglaublich langen Zeitraum war und Wang trotzdem noch an den Leuten festhielt. Die Habs haben dem Treiben von Gauthier bspw. nur gerade 2.5 Jahre zugeschaut.