Original geschrieben von: Itchy
Ein gutes Management hätte ihm dann empfohlen, einen Deal in Schweden oder der Schweiz anzunehmen. Snow sah aber nur die Möglichkeit, einen hohen Cap-Hit im Roster zu halten.


Hmm... Wenn dein Ziel ist den Spieler möglichst in deine Franchise zu integrieren, dann hätte ich ihn auch in der NHL behalten... Sicher zu letzt hätte ich ihn in die Schweiz geschickt und warum sollte ausgerechnet in Schweden ein Team einen 19-jährigen verpflichten.. C'mon Itchy...

Original geschrieben von: Itchy
Das sind aber so ziemlich alles nur einmalige Erlebnisse. Bei den Isles hat sich das alles massiv summiert. Während der Deadline (und schon lange auf Puck-Daddy) gibt es das Mike Milbury-Rating. Das fandest du ja auch ziemlich witzig. Das gibt's ja nicht einfach so, weil Wang und Milbury "so geilie Sieche" sind.

Der Ist-Zustand der beiden Franchises ist ziemlich unterschiedlich. Nashville hat sich im Westen stabil in den Plätzen 5 - 10 etabliert. Dieses Jahr war vielleicht ein Ausrutscher, vielleicht auch der Beginn des Zusammenbruchs. Dann muss man schauen, ob sie die Tools richtig nutzen und das Team wieder solid aufbauen. Genau hier happert es bei den Islanders. Sie haben selten richtig entschieden und Wang hat ein Sport-Team mit einem IT-Investment verwechselt.
Die Preds sind sportlich und auf Management-Niveau auf einem deutlich höheren Niveau als die Isles anzusiedeln. Im Ownership stehen sie gegenüber den Isles insofern schlechter da, weil es Wang lange so ziemlich egal war, wie viel Geld er mit dem Team verliert, solange ihm sein Spielzeug Spass macht und Sumoringer im Tor stehen.


Ja geil... Das ist einfach "mockering"! Das könntest du genau so u.a. mit Pierre Page, Mike Keenan, Bob Gainey, Glen Sather, Greg Sherman oder Pierre Gauthier machen... Itchy, da gibt es zig andere Franchise, bei welchem man ähnliche Beispiele aufzeigen könnte, auch Owner (Ted Leonsis, Snider hallooo), welche auch mit Geld um sich schmeisen, weil sie das Gefühl haben ihre TV-Anstallt müsse Spektakel zeigen...

Wer weiss vielleicht würde genau so ein Zirkus den Preds weiter helfen, denn so wie sie jetzt arbeiten und wirtschaften drehen sie die nächsten 10 Jahre einsam ihre Kreise...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards