Original geschrieben von: Itchy
Willst du nun - im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte - einen Zirkus mit den Nashville Predators auf ein Niveau stellen? Seriously?!


Ja und nein... Ich spreche nicht von den versäumnissen auf Management-Ebene, sondern davon, dass diese Franchise trotz ihren Erfolgen nicht zieht... Dass der einstige Besitzer der Franchise sich zurück gezogen hatte, weil er frustriert war, dass es nicht funktioniert und sie grundsätzlich alles richtig gemacht hatten. Das ist im übrigen der Besitzer, welche Ryan Suter für hunderte von Millionen von Nashville weggelotst hat...

Die Nashville-Franchise kann eines, sie kann gute Verteidiger und Torhüter draften... aber sei Mal ehrlich, was haben die Predators sonst schon alles hingebracht, wenn man ihre Erfolge und die Lichter und den Glamour der Stadt betrachtet?

Diese Franchise müsste ein Selbstläufer sein und die Ownership-group bringt es nicht fertig genug Cash rein zu bringen...

Und wenn du jedes Mal Versäumnisse auf Management-Ebene bringen willst, dann müsstest du die Kings mit ihrem Banananen-Gretzky Trade jedes Mal bringen, oder die Nordiques/Avalanche mit dem Lindros-Trade oder die Canadiens mit ihrem Gomez-Deal.... auch Verträge gäbe es genügend Beispiele welche in der Vergangenheit das gelächter auf sich gezogen haben... Gemessen am Ist-Zustand sind beide miteinander zu vergleichen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards