Original geschrieben von: Jonas
Das stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht.


Ja ersten das und zweitens:

-die Preds hatten ja wohl noch ein bisschen mehr Erfolg als die Isles, da ändert die Playoff-Quali der NYer überhaupt nichts. (Playoffqualis: Preds 7-6; Isles 5-8 /seit 98-99)

-bei den NYI brauchte man eine Saison um zu begreifen, dass Nino noch nicht in die NHL gehört - und hat ihn in der 4. Reihe versauern lassen. frown Dass man ihn diese Saison nicht eingesetzt hat, finde ich gut - aber halt einfach zu spät. Bei Josi war das anders: Er war eine ganze Saison in der AHL, bekam wegen Verletzungen eine Chance, und hat sei gepackt. Bei den Preds hat man sein Talent entdeckt und ihn behalten - auch wenn er nicht immer fehlerlos war... sonst würde er jetzt nicht neben Weber spielen...
_________________________