Aber ich muss unserem Alleinunterhalter doch ein bischen zustimmen... Wenn ich alle also die Islander als Gurken-Franchise bezeichnet, dann sind also die Predators in seinem Satz mit denen zu erwähnen...

Seit 1996 kann sich diese Franchise nicht in Nashville etablieren und muss grundsätzlich ihre grossen Stars wegen Lohnforderungen ziehen lassen... Wie es Yzerman bereits erwähnt hat, haben sie beschränkte Mittel, genau gleich wie die Islanders...

also irgendwo durch müsst ihr schon beginnen mit gleich langen Ellen zu messen... Nur weil die Islanders mit Nino genu das richtige gemacht habaen (übrigens wie die Predators mit Josi auch) sind sie die Bösen und die Preds, welche eigentlich fast ein ähnliches Dasein führen, sind die guten? Ich versteh euch nicht...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards