Original geschrieben von: xyz90
In Nashville sollte man sich auf das konzentrieren was man beherrscht. Die Musik. Die Preds sind eine lächerliche Franchise. Kein einziger Stürmer in der Lage, auch nur 50 Punkte in einer long Season zu skoren. Ohne Rinne, Josi und Weber hätten die wohl kaum einen Punkt geholt. Was die Preds brauchen ist Skoring. Big body's hat man genug. Moser kann ihnen da kaum weiterhelfen. Darf sich aber aus meiner Sicht sowieso gerne einer Franchise mit Perspektive anschliessen und sollte nicht das erstbeste Angebot annehmen...


Das Nashville in der Offensive nicht allzu viel zu bieten hat, ist klar. Mit Moser würde da allerdings nicht nur Wasserverdrängung sondern auch Skoring dazukommen.


Das Nashville lächerlich sein soll, kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Franchise gibt es erst seit 96, und es ist auch nicht gerade einfach sich in Tennessee als Sportunternehmen zu etablieren.

Was die 50-Punkte angeht: Mit Fisher, Kostitsyn, Legwand und Hornqvist sind min. 4 Spieler da, die die 50er Marke packen sollten. Und es gibt mit Josi, Ellis, Wilson, Smith, Forsberg und Halischuk auch Spieler, die Nashville in der Zukunft tragen können - und auch müssen.

Hast du Quellen die dir sagen welche Angebote ein Spieler vorliegen hat??
_________________________