Original geschrieben von: mathias1008
News gibt es auch zu Moser: Haben wir bald ein Duo bei den Predators?? wink (Moser wird am Trainingscamp der Preds im September teilnehmen)

Finde diese Organisation genial, und ich denke Moser würde zu Nashville passen. So einen Brocken könnte deren Offensive sicher gebrauchen - vorausgesetzt er kann in NA ebenfalls tolle Leistungen an den Tag legen.


In Nashville sollte man sich auf das konzentrieren was man beherrscht. Die Musik. Die Preds sind eine lächerliche Franchise. Kein einziger Stürmer in der Lage, auch nur 50 Punkte in einer long Season zu skoren. Ohne Rinne, Josi und Weber hätten die wohl kaum einen Punkt geholt. Was die Preds brauchen ist Skoring. Big body's hat man genug. Moser kann ihnen da kaum weiterhelfen. Darf sich aber aus meiner Sicht sowieso gerne einer Franchise mit Perspektive anschliessen und sollte nicht das erstbeste Angebot annehmen...