Ob Gerber nochmals unterschreiben würde? Ich weiss nicht, der ist doch auch wegen der Familie zurückgekommen.

Moser find ich genial, richtiges Team, mit Josi jemanden der ihn sicherlich gut vorbereiten kann und sicher auch die richtige Einstellung. Die Fähigkeiten hat er garantiert.

Walker wurde ja mal gedraftet, d.h. man hat durchaus Potential gesehen. Das hab ich auch gesehen, er hat sich immens verbessert im letzten Jahr. Ein Mann für die 3./4. Linie kann er durchaus sein, auch in Nordamerika. Wenn er bereit ist für weniger Eiszeit und für diese spezielle Rolle dann kann ich mir das durchaus vorstellen.

Suri hat natürlich auch etwas, für mich der überraschendste Schweizer an der WM. Sein Tor gegen Dänemark war klasse. Ein Jahr NLA sollte er sich aber schon noch geben.

Edit: Ah ja, Howard über Brunner. "I don't think that he has a clue whats going on right now" laugh

Edit2: Und welches Team könnte so geil auf Gerber sein?


Bearbeitet von Jonas (21/05/2013 10:37)
_________________________
- Jonas