Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Du hast aber völlig recht. Ich mag die beiden nicht, weil sie es nicht fertig bringen, in den besten Jahren von Letang, Crosby und Malkin ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Kann doch nicht sein, dass man nur einen defensiv playofftauglichen Verteidiger im Roster, aber kein Capspace für JayBo hat. Kein Verständnis für so eine Kaderzusammenstellung, sorry.

Und weil er sich im Sommer verspekuliert hat und Ryan Suter zu den Wild statt den Pens ging ist er also eine Niete?
Ich gebe dir Recht, dass die Pens einen weiteren defensiv starken Verteidiger benötigen würden. Shero hat auch sicher versucht, diesen an Land zu ziehen, doch anscheinend gibt oder gab der Markt keinen her. Dazu hat Shero mit Depres, Harrington und Maatta drei Prospects, welche in diese Rolle wachsen sollten. Hätte er einen der drei abgegeben für einen Verteidiger, wäre er von dir ja auch wieder geteert und gefedert worden, weil er einen Prospect abgibt wink

Rund um die Deadline gingen folgende NHL-Verteidiger über den Tisch:
Redden, O'Byrne, Moore, Hannan, Drewiske, MA Bergeron, Bouwmeester, Regehr, Leopold, Huskins, Murray, Brennan.

Bouwmeester fällt aufgrund der Cap-Struktur und seines Vertrags raus. Regehr wäre sicher wäre sicher eine Alternative gewesen. Der hatte aber eine NTC und ich vermute, dass der lieber wieder im Westen spielen wollte. Von allen anderen Varianten spielt's dann keine so grosse Rolle mehr, ob sich Shero für Murray, Hannan, O'Byrne oder Leopold entschieden hätte. Letzteren hatte er ja 2010 schon versucht.


Sogar Huskins würde die Pens in der aktuellen Lage helfen.
Die Pens bräuchten aber auch ganz dringend 2-3 starke Zweiwegstürmer. Diese Spezies sucht man bei den Pens derzeit fast vergebens. Da findet sich nur Scoring und Grinding.
Aber gut. Wenn die Pens nun tatsächlich noch mind. die Sens schlagen, ziehe ich meine Kritik zurück. Daran glaube ich allerdings noch immer nicht.