Naja. Natürlich trifft Torres schlussendlich hauptsächlich den Kopf. Aber sechs Playoff(!!!) Spielsperren sind doch ein absoluter Witz. 3-4 Sperren hättens getan. Hab in dieser Saison schon schlimmeres gesehen, was weniger oder gar nicht geahndet wurde. Letztlich trifft er den Kopf doch nur, weil Stoll ihn, anders als Shanaban es sagt, nach unten senkt und nur auf die Scheibe achtet. Als Torres sich zum Hit entschliesst, hatte Stoll noch nicht ganz diese extrem gebückte Haltung inkl. gesenktem Kopf. Ich finds übertrieben, Torres hier böse Absicht vorzuwerfen. Shanaban wirft, wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt, Torres ja vor, der Kopf wäre Target seines Hits gewesen. "where the head is targed"...und ist Käse, sorry. Bin ja auch für die Kings, aber irgendwo ist mir die Linie von Shanaban dann mittlerweile doch etwas gar zu kleinlich.


Bearbeitet von xyz90 (17/05/2013 01:12)