Original geschrieben von: Itchy

Kann es nicht einfach sein, dass du ihn (und Bylsma) - aus welchem Grund auch immer - nicht leiden kannst und daher irrationales Zeug schreibst? wink


Ich möchte jetzt nicht jeden GM der Liga durchkauen. Kann sowieso nur die Arbeit der allerwenigsten von ihnen ein wenig beurteilen.

Du hast aber völlig recht. Ich mag die beiden nicht, weil sie es nicht fertig bringen, in den besten Jahren von Letang, Crosby und Malkin ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Kann doch nicht sein, dass man nur einen defensiv playofftauglichen Verteidiger im Roster, aber kein Capspace für JayBo hat. Kein Verständnis für so eine Kaderzusammenstellung, sorry. Zumal die meisten Angreifer ja auch nicht grad durch grossartige Defensivarbeit überzeugen. Die Pens hatten keine Chance mehr, aus dem Drittel zu kommen, sobald die Isles das Tempo erhöht haben. Und wohlverstanden, wir sprechen von den Isles. Wenn du die Namen von deren Stürmern liest, kriegst du ja fast automatisch Lachkrämpfe. Sicher keine schlechten Hockeyspieler. Harte Arbeiter mit defensiven Qualitäten. Aber für grosses Offensivfeuerwerk sind die allermeisten von ihnen nun wirklich nicht bekannt. Schau dir nur mal die Schlussphasen an. Bylsma hat Orpik da mit wechselnden Partnern jeweils fast durchspielen lassen, da ihm die Alternativen gefehlt haben. Murray ist nicht mehr als ein Witz. Zuletzt kaum noch eingesetzt. Capuano hat drauf gelauert, dass ihn Bylsma mal aufs Eis geschickt hat. Da hat er sofort die schnellen Leute gebracht und das Momentum war garantiert.