Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Nr.13
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Ich hoffe sehr, das die Kings in dieser Saion schnell rausfliegen. Dieses elende def. Spiel darf nicht belohnt werden. Sharks vs. die Hawks oder Wings wäre geil. In der Ostgruppe denk ich, das sich entweder die Bruins oder Penguins durchetzen werden. Die Rangers sind jetzt mein Geheimtipp, denke aber das sie es nicht schaffen werden! Man wird es sehen.

Tipps:
Pens vs Sens 4:2
Bruins vs Rangers 4:3


Kings vs Sharks 3:4
Hawks vs Wings 4:2

Hatte mit meinen Tipps für die VF Conference mächtig in die Schei**e gegriffen. Daher sind meine jetzigen Prognosen mit Vorsicht zu geniessen. grin


Keine Angst, die Kings werden den Titel nicht verteidigen. Was hast du gegen eine Devensivetaktik? Schau dir mal zb. die Kings an, mit einem solchen Team kannst du nicht nur nach vorne Spielen. Klar hat man mit Brown, Carter,Kopitar und Richards, Offensiv gute Leute, aber ohne ein gutes Devensivkonzept und einen starken Goalie funktioniert es nicht.
Darum hoffe ich die Pens, mit ihrer Startruppe wird scheitern.
Ich sehe es lieber, die Kings bekommen nicht mehr als 1-2 Treffer,anstatt sie schiessen 6 Tore.


Auf jeden Fall. Gabi könnte eigentlich froh sein, dass die Kings gewonnen haben. Immerhin spielt St.Louis noch viel defensiver als die Kings. Hitchcock ist ein reiner Defensivstratege, was man von Sutter nun wirklich nicht sagen kann. Ich würde auch nicht sagen, dass die Kings besonders defensiv spielen. Sie haben halt nur sehr gute Zweiwegspieler im Kader. Auch die von dir genannten Spieler sind längst nicht nur gute Scorer. Brown beispielsweise ist trotz gewisser Scoringqualitäten ein harter Arbeiter und meiner Ansicht nach einer der besten Defensivwingers der Liga.

Wenn man den Kings defensives Spiel vorwirft, dann muss man das übrigens auch den Wings und Hawks vorwerfen. War klar, dass das eine taktische Serie werden würde. Die Regular Season Spiele sind alle auch so verlaufen. Zumindest jene, in welchen die Wings auf Augenhöhe spielten. Die Hawks sind zwar offensiv extrem stark, haben aber sehr viele starke Zweiwegstürmer und sehr starke Verteidiger im Roster. Auch Quenneville lässt deshalb gerne mal safety first spielen wenn es sein muss.

Die Kings werden den Titel wohl tatsächlich nicht verteidigen. Im Conferencefinale wird ein ausgeruhtes Chicago warten, welches im Normalfall zu stark sein wird.

Das die Wings noch defensiver spielen als die Kings ist nicht zu übersehen.
Sah einige Spiele der Red Wings. Das war schlimmer als beim SCB. wink
Die Blackhawks werden es dieses Jahr richten, ich hoffe es sehr!
Da sie es im gesamten gesehen mehr als verdient hätten.
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.