Original geschrieben von: xyz90
aber er hätte sich eher um Bouwmeester bemühen sollen.

Natürlich hätte Shero auch gerne noch Jay-Bo dazu geholt. Doch im Rahmen des Salary Caps kann man nicht alles haben. Die Pens haben für 2013-14 bereits 56.4 Mio auf 18 Spieler verteilt. Jay-Bo hat auch nächstes Jahr einen Vertrag mit, der mit 6.68 Mio zu Buche schlägt. Das lässt dann noch genau 1.22 Mio übrig, um die restlichen 3 Spieler unter Vertrag zu nehmen, wobei nur schon das Mindestgehalt in der NHL für 2013-14 550k beträgt. Schon im Vorfeld der Deadline war somit klar, dass die Pens lediglich auf Rentals aus sein werden und keine Pieces aus dem aktuellen Roster abgeben wollen.
Zudem gehörte der schlechte Shero auch zum Staff, welcher bei den Preds u.a. Radulov, Rinne, Weber, Suter, Hartnell oder Hamhuis sowie bei den Sens Hossa, Phillips und Alfredsson gedraftet haben.

Ich find's aber wirklich witzig, dass du Ray Shero als Niete, Blender und unfähigen GM darstellen willst. Ich mein, wir sprechen von einer Liga in welcher in welcher seit dem vorletzten Lockout (2005) Francois Giguere, Pierre Gauthier, Greg Sherman, Darryl Sutter, Jay Feaster, Mike Keanen, Brian Lawton/Oren Koules/Len Barrie, Don Waddell, Mike Milbury, John Ferguson Jr., Jacques Martin, Brett Hull, Mike O'Connell, Scott Howson oder Doug MacLean das Level nicht grade sehr hoch angesetzt haben. Und noch nicht mal aufgeführt sind Glen Sather, Garth Snow, Kevin Lowe oder Steve Tambellini, bei deren Record sich die Geister auch scheiden...
Aber ja...Shero ist ne Niete. Sheros Vater war vermutlich auch der schlechteste Coach aller Zeiten...er hat mit seiner Spielweise ja schliesslich das Spiel terrorisiert und kaputt gemacht...

Kann es nicht einfach sein, dass du ihn (und Bylsma) - aus welchem Grund auch immer - nicht leiden kannst und daher irrationales Zeug schreibst? wink