Ich hoffe sehr, das die Kings in dieser Saion schnell rausfliegen. Dieses elende def. Spiel darf nicht belohnt werden. Sharks vs. die Hawks oder Wings wäre geil. In der Ostgruppe denk ich, das sich entweder die Bruins oder Penguins durchetzen werden. Die Rangers sind jetzt mein Geheimtipp, denke aber das sie es nicht schaffen werden! Man wird es sehen.

Tipps:
Pens vs Sens 4:2
Bruins vs Rangers 4:3

Kings vs Sharks 3:4
Hawks vs Wings 4:2

Hatte mit meinen Tipps für die VF Conference mächtig in die Schei**e gegriffen. Daher sind meine jetzigen Prognosen mit Vorsicht zu geniessen. grin
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.