Original geschrieben von: exYzerman19
Shero ein Niete?

Dann sag mir mal, wer für so wenig, so tolle Spieler holen kann. Neal, Iginla, Morrow, Murray etc. Dafür haben sie nur "Müll"spieler abgeben müssen. Ich hätte jeden Trade sofort gemacht. Aber nichtmal im NHL 13 kann man solche Trades durchziehen...

Ich mag die Pens nicht. Sie spielten einfach absolut miserabel, als die beiden grössten Talente (Lemieux + Crosby) der letzten 30 Jahren Draftreif waren. Dazu noch Malkin... Zu den Sens mag ich nicht viel verlieren. Langweiliges Hockey, mieser Fansupport, leider haben sie aber trotzdem einigermassen Erfolg. Die Coyotes aus Kanada.


Dass sie nur Müll haben abgeben müssen stimmt nicht. Nur schon die Picks werden fehlen. Was die Prospects drauf haben, wird man abwarten müssen. Aber Hanowski's Einstand für die Flames war schonmal ansprechend.
Wenn ein GM Namen verpflichtet, ist er deswegen noch lange kein guter GM. Shero ist ein klassischer Blender. Das Teamgefüge stimmt überhaupt nicht. Iginla ist einer meiner Lieblingsspieler, aber er hätte sich eher um Bouwmeester bemühen sollen. Defensiv genügt doch von der Defense momentan nur Orpik. Murray ist selber nur Müll, ums in deinen Worten auszudrücken. Bylsma musste bei ihm immer öfters die Notbremse ziehen und ihm die Eiszeit nehmen. Vollkommen unbrauchbar, da gegen schnelle Forwards wie Tavares, Okposo oder Grabner einfach total überfordert. Die Pens spielen so nebenbei auch jetzt trotz des Trio's verhältnismässig scheisse. Und solange Shero weiterhin nur Scoring und Müll verpfluchtet und Prospects und Picks für sicher zT. gute, aber halt nicht benötigte Spieler wegwirft, wird sich das auch nicht ändern. Dass Murray keine Verstärkung sein wird, habe ich übrigens hier gepostet. Wusste bereits da ausser Shero wohl jeder...