Original geschrieben von: xyz90
Shero ist als GM eine absolute Niete. Wohl einer der miesesten seines Fachs in der gesamten Liga.

Mit der Meinung stehst du so ziemlich alleine da und es wird dich schockieren zu erfahren, dass Shero durch die NHL für den GM-of-the-Year-Award nominiert wurde. Gewählt von allen anderen GMs, ein paar Team-Executives und ausgewählten Medienvertretern (nicht die PHWA). Autsch.

Die einzigen Spieler im aktuellen Team, die übrigens nicht aus der Shero-Ära stammen sind: Fleury, Crosby, Malkin, Letang, Orpik, Kennedy.
Fleury, Crosby und Orpik spielten dabei schon unter Craig Patrick.
Malkin (zu den Pens) und Kennedy (zu den Baby-Pens) kamen im gleichen Sommer mit Shero dazu.
Letang wurde zwar von Patrick gedraftet, aber von Shero und seinem Staff NHL-tauglich geformt und unterschrieb (wie Malkin und Kennedy) seinen ersten Vertrag bei Shero.