Original geschrieben von: xyz90

Was bei den Pens abgeht, ist doch mehr als peinlich. Gib, um grad mal jmd. zu loben, Snow und Capuano mal das Budget der Pens und die Isles würden ganz anders auftreten. Ich habe grössten Respekt vor deren Arbeit. Snow hat klasse Arbeit geleistet (T.Thomas, Verlängerung mit Visnovsky) und was Capuano aus seinem Team derzeit herausholt, ist sehr stark.


Sorry, aber das kann man nicht ernst nehmen was du so schreibst. Ist irgendwie verständlich, dass du hier praktisch nur noch mit dir selbst diskutierst. Franchisen die dir symphatisch sind, sollen der Wahnsinn sein und die anderen sind alles Deppen. Das nenn ich mal ne Logik.
Die Isles sind eine Gurkenfranchise! Punkt. Nur weil die Isles nach x Jahren mal wieder in die Playoffs schafften, ändert sich genau nix daran. Die bringen seit dreissig, DREISSIG Jahren kaum ein Bein vor's andere! Wie viele Torhüter hat man die letzten Jahre geholt und verbraten, weil man den geilsten Vertrag aller Zeiten mit dem olen Rick abgeschlossen hat? Wer hat diesen Supervertrag abgeschlossen? Eben. Tatsächlich spielt man inzwischen besser. Aber das ist ja wohl auch nicht so schwierig, wenn man sieht wie viele Topdraftpicks die seit x Jahren immer wieder zur Verfügung hatten. Und Capuano, ja das ist ja mal ein super Coach. Komm hör auf.
Die Pens ein Verliererteam??? Die Pens waren nie "mein" Team und hab den einten oder anderen Transfer dieser Saison auch nicht ganz verstanden und auch ich bin der Meinung, dass man schon viel zu lange auf Fleury setzt. Aber nichts desto trotz sind die Pens zusammen mit den Wings und den Devils die erfolgreichste Franchise der "Nach Edmonton Ära". Wäre Lemieux nicht dauernd verletzt gewesen und an Krebs erkrankt würden die Pens ganz sicher mit ein-zwei Titeln mehr da stehen und hätten die 90er wahrscheinlich in ähnlicher Manier dominiert wie Edmonton die 80er. Also von wegen Verliererteam!
Zudem zeig mir mal eine Franchise, die es in so kurzer Zeit geschafft hat wieder ein Topteam zusammen zu stellen! In den letzten dreissig Jahren haben dies neben den Pens nur die Wings geschafft. Sonst niemand und das obwohl man 98 in Konkurs ging!
Ich als Anhänger des einzig wahren Eishockeyclubs der Welt, den Habs (eine Prise Arroganz gehört auch dazu), wäre froh, wenn man in den letzten zwanzig Jahren eine ähnliche Taktik (sportlich) wie die Pens gefahren wäre, denn dann müssten wir ganz bestimmt nicht seit zwanzig Jahren auf einen Titel warten.