Original geschrieben von: 100%Bieler
Die Ducks-Anhänger möchten Sbisa und viele von ihnen auch Hiller in die Wüste schicken.


Sbisa war wirklich nicht besonders gut. Aber wenn ich mir die Cap hits der Verteidiger ansehe, dann müssten eigentlich andere Namen in der Kritik stehen.
Wenn dein Goalie fast 92% aller Schüsse saved obwohl er so oft kläglich alleine gelassen wurde, dann liegts wohl nicht an ihm, wenn du die Serie verlierst. In meineb Augen hat Hiller überragend gehalten und seiner Mannschaft in jedem Spiel die Möglichkeit zum Sieg gegeben. Dass Howard noch besser war (hat ja fast nur Eigentore erhalten :D) steht ausser Frage. Dafür kann Hiller aber nichts. Alternativen zu Hiller haben die Ducks (noch?) nicht. Fasth hat bewiesen, dass er auf Dauer keine ist.

In meinen Augen sollte man nicht mit den Fingern auf die Spieler zeigen. Die Wings sind zwar harmlos, liegen ihnen aber nicht. Zudem hat ihnen Boudreau mit dem permanenten lineshuffling sicher auch keinen Gefallen getan. Zudem sollte das Management mal über die Bücher. Durch überhastete Vertragsabschlüsse verdienen bei den Ducks gleich mehrere Leute mehr als sie wohl je zu leisten imstande sind.