Original geschrieben von: Itchy

Die Pens sind, selbst wenn sie's gegen die Isles noch reissen, halt doch nichts weiter als ein Verliererteam.
Basierend auf deinem User-Namen darf angenommen werden, dass du erst 22 bist. Daher sei dir verziehen, dass du nicht weisst, dass die Pens vor 4 Jahren den Cup gewonnen haben und vor 5 Jahren im Final standen. Seither zweimal gegen den Teilnehmer des EC-Finals in jeweils 7 Spielen ausgeschieden sowie letztes Jahr gegen die Flyers den kürzeren gezogen.
Ich finds aber witzig, wie du Bylsma schlecht redest und ausgerechnet die Islanders (!) als Muster-Organisation lobst. Top!
Anstatt in 4 Posts über Bylsmas Time-Out herzuziehen und ihm jegliche Formen der Inkompetenz zu unterstellen, hättest du auch einfach mal den Broadcast einschalten können. Erster Kommentar von Keith Jones in der 1. Pause war? Genau, das Time-Out nach 1:19. Dann hättest du's gewusst.


Das stimmt so nicht ganz. Du darfst zwar annehmen, dass mein Jahrgang 1990 ist. Dass ich deswegen aber 22 bin, darfst du nicht annehmen und ist auch längst nicht mehr so, da ich unter den 90ern zu den ganz alten Säcken gehöre. laugh
Evtl. auch deshalb (whistle) ist mir bestens bewusst, dass Crosby und Co. 2009 den Stanley-Cup gewonnen haben. Mit einem Crosby im Team musst du ja fast mal was gewinnen und regelmässig die Playoffs erreichen. Das hindert mich aber nicht daran, von Bylsma recht wenig zu halten und die aktuelle Mannschaft als Verliererteam zu bezeichnen. Hast du die Spiele gesehen? Die Isles sind einzig und alleine an ihrer individuell doch recht tiefen Klasse gescheitert. Boyes hat gemäss Boxscore zwei Shots. Wieviele Grosschancen der hatte, hab ich aber irgendwann zu zählen aufgehört. Die werden gegen Ottawa, wenn sie einigermassen diszipliniert spielen, keine Chance haben.

Von einer Musterorganisation war nie die Rede. Aber die Franchise ist insgesamt gesehen doch sehr erfolgreich, auch wenn die besten Zeiten ein wenig zurückliegen. Aber vergleich doch mal die Geldbeutel. Da liegen Welten dazwischen. Die Pens liegen gar über dem Salary Cap für nächste Saison und die Isles verpflichten T.Thomas, um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie über dem Minimum bleiben. Die haben halt einfach seit Jahren keine Kohle und Snow ist auch noch relativ unerfahren. Er mag anfangs Mist gebaut haben, aber mittlerweile ist es sehr respektabel, was er leistet. Auch Capuano mag anfangs umstritten gewesen sein, hat das Vertrauen mit dieser Playoffquali aber ja wohl mehr als gerechtfertigt.



Original geschrieben von: Itchy
Dann solltest du den Post von mir nochmals genau lesen. Ich schrieb klar, dass Spieler NACH der Deadline nicht mehr vom NHL-Team zum AHL-Team geschickt werden können, wenn sie VOR der Deadline schon im NHL-Team waren. Die Deadline war am 3. April. Lashoff wurde am 3. April NACH der Deadline zu den Red Wings berufen. Die schlechten Holland und Babcock haben sich da schon was dabei gedacht.

Unter dem alten CBA gab es noch die 4-Call-Up-Rule. Nach der Deadline war einem NHL-Team nur noch der Call-Up von 4 Spielern erlaubt. Die Regel gibt es im neuen CBA nicht mehr.


Ich hab kurz gesucht und den Post nimmer gefunden. Spielt ja aber auch keine Rolle, da du's mir ja jetzt netterweise nochmals erklärt hast. Dass Lashoff damals runtergeschickt wurde, weiss ich noch. Ich dachte aber, und so wurde es auch kommuniziert, dass diese Transaktion vorgenommen wurde, um für anderere Spieler Platz im Roster zu machen. Aber offensichtlich hat Holland ja mit dieser Aktion zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Wieso dürfen die Redwings denn nun eigentlich McCollum upcallen? Sie haben ja bereits drei Goalies im Roster. Müssen denn upcalls nicht emergency based geschehen solange das AHL-Team noch Playoffs spielt? Das dacht ich zumindest mal. Oder gilt das nur für die kurze Endphase vor den Playoffs? confused


Bearbeitet von xyz90 (12/05/2013 13:14)