Original geschrieben von: Jonas
Gibts überhaupt irgendjemand von dem du was hältst? laugh

Danke Jonas!

Antwort auf:
Die Pens sind, selbst wenn sie's gegen die Isles noch reissen, halt doch nichts weiter als ein Verliererteam.

Basierend auf deinem User-Namen darf angenommen werden, dass du erst 22 bist. Daher sei dir verziehen, dass du nicht weisst, dass die Pens vor 4 Jahren den Cup gewonnen haben und vor 5 Jahren im Final standen. Seither zweimal gegen den Teilnehmer des EC-Finals in jeweils 7 Spielen ausgeschieden sowie letztes Jahr gegen die Flyers den kürzeren gezogen.
Ich finds aber witzig, wie du Bylsma schlecht redest und ausgerechnet die Islanders (!) als Muster-Organisation lobst. Top!

Anstatt in 4 Posts über Bylsmas Time-Out herzuziehen und ihm jegliche Formen der Inkompetenz zu unterstellen, hättest du auch einfach mal den Broadcast einschalten können. Erster Kommentar von Keith Jones in der 1. Pause war? Genau, das Time-Out nach 1:19. Dann hättest du's gewusst.

Original geschrieben von: xyz90
Darf nun ein NHL-Playoffteam Spieler in die AHL zurück schicken oder nicht?

Ich frage nur, weil mir irgend jemand (Crackster? Itchy?) hier verkaufen wollte, dass das nach Beginn der Playoffs nicht mehr möglich sei. Nun vermelden die Griffins aber auf ihrer HP, dass Lashoff zurück und im Spiel 2 gegen die Marlies im Lineup sei grin

Dann solltest du den Post von mir nochmals genau lesen. Ich schrieb klar, dass Spieler NACH der Deadline nicht mehr vom NHL-Team zum AHL-Team geschickt werden können, wenn sie VOR der Deadline schon im NHL-Team waren. Die Deadline war am 3. April. Lashoff wurde am 3. April NACH der Deadline zu den Red Wings berufen. Die schlechten Holland und Babcock haben sich da schon was dabei gedacht.

Unter dem alten CBA gab es noch die 4-Call-Up-Rule. Nach der Deadline war einem NHL-Team nur noch der Call-Up von 4 Spielern erlaubt. Die Regel gibt es im neuen CBA nicht mehr.