Original geschrieben von: camalleri
Das habe ich mich auch gefragt, die Penguins waren schon unter Druck aber nicht so fest, das ein timeout nötig gewesen wäre. und genütz hat es ja trotzdem nichts wink

Was für ein doffes eigentor von Strait !!!


Muss sich um einen Joke oder um einen Aussetzer handeln. Ich meine es ist game 6 und es ist zu erwarten, dass das ein enges Spiel werden wird. Gibt kurz vor Schluss sicher mal ein Icing, ein Powerplay oder sonst ein wichtiges Bully, wo du ein Timeout dringend brauchst. Zudem wäre es, wenn die Isles mal wieder Oberhand bekommen, auch möglich, dass sie 2-3 am Stück erzielen. Ein Timeout hilft, sowas gar nie zuzulassen. Es ist einfach zuviel wert, um es nach 1:19 wegzuwerfen. Aber gut. Ich hab den Beginn nicht gesehen. Trotzdem ist es fast unmöglich, dass Pittsburgh nach nur 1:19 schon so unter Druck stand, dass das Timeout unvermeidlich gewesen wär. Selbst wenn sie ein Gegentor erhalten hätten, wären noch immer 58min auf der Uhr gewesen um eine Korrektur anzubringen. Aber gut. Halte von dem Mann sowieso nicht allzu viel.


Bearbeitet von xyz90 (12/05/2013 02:07)