Original geschrieben von: Nr.13
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Nr.13
Es scheint die Kings wären erwacht. Den Umweg über die Overtime wäre aber nicht nötig gewesen. Es passt aber zu dieser enorm engen Serie.
Ich traue dem Sieger dieser Serie einiges zu !


Same here. Für mich gehörten die beiden gemeinsam mit den Blackhawks von Beginn weg zu den Favoriten in der Western. Minnesota hatte ich auch mal noch auf dem Radar, aber die sind dann halt abgesoffen und haben Chicago gleich in der 1.Runde schon erhalten.

Wenn ich mich aber nun nicht irre, trifft der Sieger von Blues-Kings auf den Sieger von Hawks-Wild. Eine sehr eigenartige Konstellation, da auf der anderen Seite des Tableau's eigentlich kein ernstzunehmender Gegner mehr existiert. In den Playoffs kann natürlich immer viel passieren, aber im Normalfall ist die Verteilung in der Western doch sehr einseitig erfolgt.

Ich hoffe daher für Brunner's Detroit, dass sie die Ducks doch noch passen. Dann könnte sogar mit diesem Durchschnittsteam das Finale in der Western drinliegen. Die Sharks sind wohl ein bisschen stärker als die Ducks aber sicher alles andere als übermächtig.


Das liegst du wohl falsch, habe soeben gelesen dass, Chicago auf die Sharks oder die Red Wings treffen werden. Eingentlich das " normale " vorgehen.
Die Serie Chicago vs. Kings, gibt es also dann im Final :-)


Ahja, du hast natürlich recht. Die Wings sind ja nur 7te geworden und erhalten damit automatisch Chicago, falls sie gegen die Ducks doch noch durchkommen. Die Kings oder Blues würden dann San Jose erhalten. Gewinnt Anaheim die Serie, spielen sie gegen Blues/Kings und Chicago erhält San Jose. An deiner Stelle würd ich auf die Ducks hoffen. Mal abgesehen von Hiller spielen da nur die wenigsten Playoffhockey. Opa Selanne und Youngster Palmieri sind wohl noch die Besten. Man siehts ja an den Canadiens, den Nucks oder den Pens was eine gute Regular Season wert ist...