Original geschrieben von: niklashagman
dass bei vancouver keiner fightet, stimmt nicht, gerade bieksa oder kesler sind schon dann und wann mal für einen fight zu haben. das sedins nicht boxen, finde ich nicht so wahnsinnig tragisch, ist schliesslich auch nicht ihre aufgabe

Kesler? Du meinst den Typen mit 16 Career-Fights (Regular + Post Season) aus 8 Saisons?
Und Bieksa ist wie @yzerman sagte einer der wenigen coolen. Er hat aber halt selten mal wirklich einen Fight gegen einen wirklich grösseren Gegner und seine Gegner sind halt meist auch nur Gelegenheits-Fighter: Desjardins, Beleskey, Dubinsky, Nick Johnson, Craig Adams. Kostpoulos, Mayers und Jacques sind so beinahe die einzigen, die mal auf mehr als 5 Fights pro Saison kommen.

Antwort auf:
das mit dem heulen kann ich nicht wirklech akzeptieren, wenn du mal vergleichst, was sie alles einstecken (und da kannst du mir lange erzählen das sei nicht mehr als bei anderen)

Punkt bestätigt laugh

Antwort auf:
und was sie für strafen erhalten beim austeil (bestes beispiel heute morgen) hält sich dass nie und nimmer die waagschale. war übrigens auch schon 2011 gegen boston so...klassische szene als chare gegen hank ungefähr 5 crosschecks in den rücken macht und genau nichts passiert...

Mit dem Kasperli-Theater aus den letzten Jahren haben sie sich sicher keinen gefallen getan, um die Refs als nette Freunde zu gewinnen. Dann kommt eben hinzu, dass anscheinend gemäss Dreger die Nuckles auf den Diving-Lists figurieren.
Das Strafenverhältnis in den Nuckles-Spielen stimmt aber. Wenn man halt wie die Wiesel spielen will und keine Disziplin hat (auch schon seit vielen, vielen Jahren ein Problem bei den Nucks), dann kriegt man halt die Strafen dafür.



Witzig finde ich aber, diesen Thread durchzulesen und ausser den Nuckles-Fans gibt es kaum Leute, die irgendwelche Sympathien für die Golfer mitbringen würden.



So...und das war's nun mit dem Nucks-Bashing. Die sollen nun mal das von Gillis angekündigte House-Cleaning durchführen wink


Bearbeitet von Itchy (10/05/2013 12:14)