Original geschrieben von: xyz90
Brunner sollte bei den Wings auf keinen Fall resignen. Er kriegt im Sommer locker mehrere Mehrjahresverträge angeboten über mind. das doppelte seines aktuellen Jahresgehalts. Auch von Franchises, welche seine Arbeit würdigen und ihm Verantwortung übertragen. Die Wings sind eine coole Franchise, aber unter diesem Coach kommt er schlichtweg nicht weiter.


Sag Mal, ist das eigentlich immer die Lösung für einen Schweizer, dass wenn es irgendwo Mal nicht so rund läuft, man einfach irgendwo anders unterkommen sollte und es da versuchen muss?

Sollte man sich nicht einfach Mal zusammen reissen und halt wirklich versuchen seine Schwachstellen zu verbessern?

Vielleicht hat Mike Babcock wirklich einen an der Waffel, aber er hat doch immerhin einen Stanley Cup Ring, eine Olympische Gold Medaille, eine U20 WJC Gold Medaille und einen IIHF Weltmeistertitel um gewisse Entscheidungen zu rechtfertigen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards