Original geschrieben von: Nr.13
Es scheint die Kings wären erwacht. Den Umweg über die Overtime wäre aber nicht nötig gewesen. Es passt aber zu dieser enorm engen Serie.
Ich traue dem Sieger dieser Serie einiges zu !


Same here. Für mich gehörten die beiden gemeinsam mit den Blackhawks von Beginn weg zu den Favoriten in der Western. Minnesota hatte ich auch mal noch auf dem Radar, aber die sind dann halt abgesoffen und haben Chicago gleich in der 1.Runde schon erhalten.

Wenn ich mich aber nun nicht irre, trifft der Sieger von Blues-Kings auf den Sieger von Hawks-Wild. Eine sehr eigenartige Konstellation, da auf der anderen Seite des Tableau's eigentlich kein ernstzunehmender Gegner mehr existiert. In den Playoffs kann natürlich immer viel passieren, aber im Normalfall ist die Verteilung in der Western doch sehr einseitig erfolgt.

Ich hoffe daher für Brunner's Detroit, dass sie die Ducks doch noch passen. Dann könnte sogar mit diesem Durchschnittsteam das Finale in der Western drinliegen. Die Sharks sind wohl ein bisschen stärker als die Ducks aber sicher alles andere als übermächtig.