Dieser Babcock hat wirklich einen an der Waffel! Brunner steht mittlerweile bei fünf Punkten in vier Spielen. Was für eine Bilanz für einen Rookie! Zudem ist er defensiv mittlerweile sehr stark. Klar hat er Aussetzer, aber seine sehr schnellen Hände machen ihm sehr viele Takeaways möglich. Hat er sich wohl vom Russen abgeguckt. 3 TA's bereits in den Playoffs, 22 warens in der Regular Season. Heute hat er auch im PP einen verlorenen Puck sehr souverän im eigenen Drittel zurückerobert. Klar hat er defensiv noch Aussetzer, aber dieser Babcock macht sich ja jedes Mal ins Höschen, wenn Nyquist oder Brunner auf dem Eis sind. Das ist auch genau der Grund, warum er Tatar so diskriminiert. Der ist noch zweimal besser als die beiden, hat aber halt noch viel mehr Offensivdrang. Was für eine Komödie...

Brunner sollte bei den Wings auf keinen Fall resignen. Er kriegt im Sommer locker mehrere Mehrjahresverträge angeboten über mind. das doppelte seines aktuellen Jahresgehalts. Auch von Franchises, welche seine Arbeit würdigen und ihm Verantwortung übertragen. Die Wings sind eine coole Franchise, aber unter diesem Coach kommt er schlichtweg nicht weiter.


Bearbeitet von xyz90 (09/05/2013 05:14)