zu erst mal besten dank für die wertschätzung meiner sportlichen kompetenz

naja, das mit kesler sehe ich nicht so, ist aber wohl auch ansichtssache. zumal man wohl von den meisten spieler irgendwelche videos zusammenstellen kann, auf welchen sie sich fallen lassen

dass bei vancouver keiner fightet, stimmt nicht, gerade bieksa oder kesler sind schon dann und wann mal für einen fight zu haben. das sedins nicht boxen, finde ich nicht so wahnsinnig tragisch, ist schliesslich auch nicht ihre aufgabe

bezüglich der PO-form muss ich dir schon tendenziell zustimmen, insofern als dass sie in den letzten beiden PO serien absolut inexistent waren. das mit dem heulen kann ich nicht wirklech akzeptieren, wenn du mal vergleichst, was sie alles einstecken (und da kannst du mir lange erzählen das sei nicht mehr als bei anderen) und was sie für strafen erhalten beim austeil (bestes beispiel heute morgen) hält sich dass nie und nimmer die waagschale. war übrigens auch schon 2011 gegen boston so...klassische szene als chare gegen hank ungefähr 5 crosschecks in den rücken macht und genau nichts passiert...

naja, du kannst lang maulen und heulen, eine eigene meinung darf man ja bekanntlich haben....ich geh im sommer trotzdem nach vancouver und finds geil
_________________________
We're all Canucks