- Dazu gibt es genug Videos. Gib es einfach mal auf Youtube ein. Ich meine sogar Typen wie Bieksa (einer der wenigen "coolen" Jungs der Canucks) nervten sich.
- Schau sie dir mal an. Das sollte reichen. Klar sind sie absolute Ausnahmekönner. Trotzdem sind sie halt nicht typische Hockeyspieler. Sie passen mehr als der FC Barcelona, Körperkontakt meiden sie und eben sie sehen einfach komisch aus.


- Goalieproblem dürfte jeder anerkennen.
- Die Beissattacken waren absolut lächerlich. Und eben, die Canucks haben in den letzten Jahren genug dämliche Aktionen gestartet (z.b. als Luongo im SC-Final Thomas kritisierte "ich hätte diese Schüsse gehalten" etc.). Ich meine nichts was jetzt immer sooo schlimm war, aber sie haben eigentlich nichts ausgelassen. Die Krönung waren dann die Riots. Passte halt einfach.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal